Please or Register to create posts and topics.

PARTY & MORE

Dutch-gentleman has reacted to this post.
Dutch-gentleman

.

10 jaar, wat vliegt de tijd !

alle parties bezocht, tot nu toe altijd op een woensdag, nu voor het eerst op een zaterdag.
Zal er ook weer zijn en hoop veel oude bekenden te zien.

Zouden er ook dames komen die er 10 jaar geleden waren ?
Duitse Ive, de kleine Slowaakse Simona die ook nog een jaartje bardame is geweest, Carmen de “Portugese” Paaldanseres, Nikita de eerste queen van de club, Crystal en Vicky de Bulgaarse toppers allertijden en zo kan ik nog wel even doorgaan.

Sixsens alvast gefeliciteerd met 10 jaar top club in Nederland!

Bachatero, vse and 2 other users have reacted to this post.
BachaterovseWandelaar5Dutch-gentleman

Ik kom al heel lang naar Sixsens en geniet ervan, matig maar regelmatig  😉 Ja, de tijd met "Crystal en Vicky, de Bulgaarse toppers allertijden" was voor mij de mooiste. En met Delia, "de secretaresse",.... En en en...

Sixsens, gefeliciteerd voor het jubileum ook van mij! Naar de party komen en mee vieren is voor mij alibitechnisch op een weekend helaas niet mogelijk  😕

Bachatero and dievanhiernaast have reacted to this post.
Bachaterodievanhiernaast

Geldt die dag ook happy hour tarief of is het de gehele dag 70 voor entree?

Quote from Tim on November 2, 2022, 2:14 pm

Geldt die dag ook happy hour tarief of is het de gehele dag 70 voor entree?

Zoals in de meeste clubs geldt er op partydag een vast tarief. Zal dus ook hier wel het geval zijn. Of het, het waard is zullen we zaterdag zien. Men had wel tickets kunnen verkopen in voorverkoop voor de stamgasten maar ok, zoveel partys zijn er nu ook weer niet.

Proficiat Sixsense met het 10 jarig bestaan, 🥳🥂

Ich würde gerne nochmal eine große Party im Saunaclub besuchen. Die angekündigten Shows würden mich bestimmt anregen und erregen. Und auch die angebotenen Extras im kulinarischen Bereich gefallen mir sehr. Aber gut, wenn die Partys am Wochenende stattfinden, ist das bei mir alibitechnisch leider unmöglich.

So habe ich den Tag vor dem großen Jubiläumsfest ausgesucht und am Freitag das Sixsens besucht. Ich bin wirklich sehr beeindruckt! Ich kenne den Club schon sehr lange, aber das war zweifellos einer der besten Tage, die ich in Lemiers je erlebt habe. Es waren sehr sehr viele Frauen anwesend, für alle Geschmäcker und Vorlieben etwas dabei. Zählen ist in dem Labyrinth-Club unmöglich, aber die andernorts genannte Zahl von mindestens 70 Frauen scheint mir durchaus möglich. Da kann meines Wissens zurzeit kein anderer Club mithalten. Männer in weißen Bademänteln waren natürlich auch sehr viele da, aber es war in meinen Augen nicht überfüllt. Und trotz kurzer Wartezeiten auf die Zimmer war auch die Verfügbarkeit der Damen in meinen Augen stets gewährleistet.

Und dazu war der ganze Club trotz des Andrangs stressfrei und bestens organisiert! Der Empfang und die Verabschiedung sind freundlich, die Abläufe im Restaurant und an der Bar sind flott, Duschen, Sauna und Wellness finde ich prima. Und dass man im Sixsens die Happy-Hour-Eintrittsregelung für „frühe Vögel“ beibehält, ist ein zusätzlicher Anreiz, den ich gerne mitnehme…

Besonders gut gefällt mir die globale Haltung der Damenriege: Zwischen passivem Abwarten und aktivem Animieren finde ich hier die Mischung zurzeit absolut stimmig! Die Frauen gehen (meistens) nicht aggressiv auf die Männer zu, aber sie setzen sich durchaus schonmal zu einem Gast auf’s Sofa und fragen nach, wie es einem so geht. Und viele reagieren jedenfalls auf ein Lächeln oder auf interessierte Blicke. Also keine (oder kaum) Grüppchenbildung oder gar Verweigerungshaltung, wie ich sie andernorts schon beobachten konnte.

Bei der Zimmerwahl habe ich einen sehr guten Griff getan: Die kleine blonde Valentina (nach eigener Aussage aus Ungarn, könnte aber auch ein anderes osteuropäisches Land sein…) hat einen Wahnsinns-Körper, sie ist in der Bar freundlich und zugänglich und unsere Zeit auf dem Zimmer war für mich in jeder Hinsicht sehr befriedigend!

Ich wünsche allen eine schöne Party heute und gratuliere dem Club auch hier nochmal zum Geburtstag. AD MULTOS ANNOS!

Molaar, Wandelaar5 and LoveFromParis have reacted to this post.
MolaarWandelaar5LoveFromParis

Gefeliciteerd gehele team van Sixsens met jullie 10 jarig bestaan .

Net aangekomen. Het begint goed. De club is mooi versierd en naast het uitgebreide ontbijtbuffet staan er extra schalen met heerlijke hapjes! Diverse wraps, minihamburgertjes, spekrolletjes, gevulde cupjes etc. Zelf heb ik een zalmwrap en een spiesje garnalen genomen.
Al de nodige bekende ijsberen gezien, zoals Eddy_V en Party Crasher schijnt hier ook rond te lopen. Het is al vroeg behoorlijk druk!

Molaar, Flyerke and 2 other users have reacted to this post.
MolaarFlyerkeLoveFromParisvergeetachtige beer